Do-Cup Schirmherr 2011: Christian Schwarzer ::: DJK Oespel-Kley
Suche
Navigation
entwickelt von:
Do-Cup Schirmherr 2011: Christian Schwarzer

Ex-Nationalspieler übernimmt Schirmherrschaft für das internationale Jugendturnier

März '11
19
20:02 Uhr
Christian "Blacky" Schwarzer wird in diesem Jahr die Schirmherrschaft des 15. Do-Cups übernehmen.

"Wir freuen uns, dass Christian Schwarzer die Schirmherrschaft übernimmt. Er gehört zu DEN Gesichtern des Deutschen Handballs."
Christian Schwarzer war an allen Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft maßgeblich beteiligt. Der 318-fache Nationalspieler feierte unter anderem den EM- und WM-Titel, sowie Vizetitel bei der EM, WM und Olympia.

Nach seiner aktiven Laufbahn beim TV Niederwürzbach, dem FC Barcelona, dem TBV Lemgo und den Rhein-Neckar Löwen arbeitet er seit dem 1. Juli 2009 als Jugendkoordinator des Deutschen Handballbundes.

Aktuell liegen für den Do-Cup 2011 88 Anmeldungen vor, darunter auch wieder viele Mannschaften aus den Niederlanden, die vor allem bei den A- und B-Mädchen zu den Favoriten gehören. Auch aus Dortmunds Partnerstadt Novi Sad sind wieder mal zwei Mannschaften am Start.

Der Do-Cup findet in diesem Jahr vom 15. - 18. April in sieben Dortmunder Sporthallen statt.

Aktuelle Ergebnisse:

Herren 1
Saison beendet

Herren 2
Saison beendet

Herren 3
Saison beendet

Herren 4
Saison beendet

Herren 5
Saison beendet

Herren 6
Saison beendet

Frauen 1
Saison beendet

Frauen 2
Saison beendet

unsere Sponsoren:
Reuper

Kempa Handball

Green IT Dortmund

Sinalco

Veltins

DHB Fancorner

Fahrschule Gronemeier + Hennemann

Volksbank

Hammad Namazi

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Inhalte - Impressum - Startseite: www.djk-oespel-kley.de - ePost: info(at)djk-oespel-kley.de
© von WorkForMe.de - Mozilla und 1024*768 - DJK Oespel-Kley